• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH

Inbetriebnehmer (m/w) Verkehrsmesstechnik / POLISCAN

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Wiesbaden

Inbetriebnehmer (m/w) Verkehrsmesstechnik / POLISCAN VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Inbetriebnahme von POLISCAN Anlagen - hauptsächlich im Inland; Durchführung von Schulungen / Einweisungen für Kunden; Unterstützung der Projektleiter; Durchführung von Demos im In- und Ausland; Inbetriebnahmen im Ausland; Technische Beratung.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Familie Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege Bei 700 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Zur Unterstützung Unseres Projektteams Im Bereich Verkehr Suchen Wir Einen: Inbetriebnehmer (m/w) Im Bereich Verkehrsmesstechnik / Poliscan Vit-1703-1008 Diese Stelle Ist In Der Projektabwicklung Des Verkehrstechnik Bereichs Angesiedelt Ihr Vorgesetzter Ist Der Gruppenleiter Vicode 1 Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Inbetriebnahmen Unserer Verkehrstechniksysteme Im In- Und Ausland Ihre Aufgaben Im Detail Inbetriebnahme Von Poliscan Anlagen - Hauptsächlich Im Inland Durchführung Von Schulungen / Einweisungen Für Kunden Unterstützung Der Projektleiter Durchführung Von Demos Im In- Und Ausland Inbetriebnahmen Im Ausland Technische Beratung Analyse Und Behebung Von Fehlerzuständen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Ggf Mit Einer Weiterbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker (m/w) Sehr Gutes Technisches Verständnis Im Bereich Der Elektrotechnik Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Spaß Bei Der Wissensvermittlung An Interne Und Externe Kunden Im In- Und Ausland Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sprachkenntnisse In Weiteren Fremdsprachen Wären Von Vorteil Führerschein Klasse B Wir Bieten Ein Hohes Maß An Freiheit Und Eigeninitiative Und Ein Sehr Herausforderndes Interdisziplinäres Aufgabengebiet Im High-tech-umfeld Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Wachsenden International Ausgerichteten Unternehmen Spürbar Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Inhabergeführtes Unternehmen Mit Technisch-nachhaltiger Arbeit Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgaben Hinaus Ihr Ansprech­partner Haben Wir Sie Begeistert Steffen Stolz Gruppenleiter Im Bereich Verkehrstechnik Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Bitte Geben Sie Die Referenznummer Vit-1703-1008 Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehaltswunsch An Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Servicetechniker Messtechniker Inbetriebnahmetechniker Elektotechniker Elektroniker Elektroplaner Wartungstechniker Servicetechniker Messtechniker Inbetriebnahmetechniker Elektotechniker Elektroniker Elektroplaner Wartungstechniker"> Inbetriebnehmer (m/w) Verkehrsmesstechnik / POLISCAN Inbetriebnahme Von POLISCAN Anlagen - Hauptsächlich Im Inland Durchführung Von Schulungen / Einweisungen Für Kunden Unterstützung Der Projektleiter Durchführung Von Demos Im In- Und Ausland Inbetriebnahmen Im Ausland Technische Beratung Wiesbaden Servicetechniker Messtechniker Inbetriebnahmetechniker Elektotechniker Elektroniker Elektroplaner Wartungstechniker">

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik

Werkstattleiter (m/w/d) - Nutzfahrzeugtechnik
   Mosolf Transporte GmbH (Potsdam)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Poppendorf)

Business Analyst für System- und Prozessdesign (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)